Vereinsmeisterschaft Trap

Am 16. März 2019 trafen sich bei herrlichem Sonnenschein die aktiven Sportschützen zur Vereinsmeisterschaft in der Disziplin Trap.

Acht Schützen gingen an den Start. In der Schützenklasse belegte Marco Nauert mit 35 Tauben den ersten Platz. Damit verwies er Martin Meier mit 34 und Tommy Feuerstein mit 31 Tauben auf die zweiten und dritten Plätze.

In der Herrenklasse siegte Hans- Georg Brunk mit 31 Tauben. Den 2. Platz belegte Eberhard Tilgner mit 18 Tauben.

An der Kreismeisterschaft werden Marco Nauert, Tommy Feuerstein und Mario Höhne teilnehmen und unseren Verein in Massen bestens vertreten.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei!

Weitere Schützen gingen an den Start, die den diesjährigen Wettkampf zum Schnuppern nutzten, sich mit der Wettkampfsituation vertraut machten und sicherlich im nächsten Jahr mit dabei sein werden.

M. Meier / Präsidentin