Familientag 2023

Kleine und große Gäste folgten unserer Einladung zum traditionellen Familientag am
 9. Juli 2023.
 Beim Schießen mit den Lichtwaffen und bei kleinen Geschicklichkeitsspielen sammelten unsere jüngsten Gäste ganz fleißig Punkte. Diese konnten sie dann in Form von Eisgutscheinen erlösen. Milla Schulze war die erfolgreichste Nachwuchsschützin.

Milla im Duell mit ihrem Papa!

Die erwachsenen Starter schossen hingegen mit Waffen  unterschiedlichsten Kaliber und durchliefen ebenfalls Geschicklichkeitsstationen. Über Gutscheine konnten sich Wolfgang Haase, Mandy Hahn und Klaus Töpfer freuen.

In einer separaten Wertung erreichten unsere Vereinsmitglieder Bernd Wendt, Andreas König und Adrian Schiller die meisten Punkte und konnten ebenfalls mit Gutscheinen geehrt werden.

Bei Kaffee und Kuchen ließen alle den doch sehr heißen Nachmittag ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern für den gelungenen Tag.