2. Weihnachtsfeuer

Da auch in diesem Jahr wieder krankes Holz aus der Sportanlage geborgen werden musste, kam die Idee zum 2. Weihnachtsfeuer auf.

In gemütlicher Runde, bei Kaffee, Pfefferkuchen, Glühwein, Punsch, Bartwurst und Steaks wurde bis in die Abendstunden am Feuer geplaudert aber auch gefachsimpelt. Natürlich hatten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sonnewalde wieder ein wachsames Auge. Vielen Dank für ihre Unterstützung. Aber auch bei den Vereinsmitgliedern Jörg, Andreas, Ingrid, Torsten, Bernd und allen ungenannten Helfern möchten wir uns für die tolle Vor- und Nachbereitung des Nachmittags bedanken.

Es würde uns sehr freuen, mehr Gäste der Region zu unseren öffentlichen Veranstaltungen begrüßen zu können.