Arbeitseinsatz nach der JHV

Für den ersten Arbeitseinsatz des Jahres wurden konkrete Aufgaben festgelegt.

25 fleißige Mitglieder wuselten am Tag nach der JHV auf den Schießständen der Sportanlage. Es wurden unter anderem der 25 m Stand einem Frühjahrsputz unterzogen und der linke Wall neu befestigt. Der Kugelfang wurde erhöht und verstärkt.  

Aber auch der Bau der Kameratechnik auf der 300m Bahn konnte vorangetrieben werden. Das Glasfaserkabel wurde in das verlegte Rohr eingeschoben.

Somit werden sich für alle 300m Schützen demnächst die Beobachtungsbedingungen merklich verbessern.

Die Frauen waren fleißig bei der Beseitigung des Winterstaubs. Die Räumlichkeiten wurden geputzt und die Grünanlage wurde aufgefrischt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Akteuren für die geleisteten Arbeiten.