4. Pokalschießen für halbautomatische Büchsen 2022

24 Teilnehmer und Teilnehmerinnen kämpften am 14. und 15. Mai 2022 bereits zum 4. Mal um den Pokal für halbautomatische Büchsen. Gekämpft wurde auf der 100 m Bahn sitzend, stehend und kniend. Auf der 300 m Bahn wurde sitzend geschossen.

Der Gesamtsieger wurde Wolfgang Haase mit 319 Ringen, gefolgt von Caroline Petrahn mit 317 Ringen und Reiner Hofmann mit 315 Ringen.

Der Organisator Uwe Wifling freut sich schon auf den 5. Pokalwettkampf im kommenden Jahr und hofft auf weiter steigende Teilnehmerzahlen. 30 Teilnehmer können an 2 Tagen starten. Also schnell melden, sobald die Ausschreibung verfügbar ist!

Vielen Dank an Steffi und Uwe Wifling für die gute Versorgung.

Hier die Gesamtergebnisse:


Weitere Ergebnisse

100 m sitzend:

100 m kniend

100 m stehend

300 m sitzend